FRAGEN ZUR ZAHLUNG

WELCHE SICHEREN ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN BIETET IHR AN?

Auf Rechnung mit KLARNA, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung

FRAGEN ZUM VERSAND

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Deine Bestellung wird schnellstmöglich verpackt
und an dich versandt, sodass diese nach 5 bis max. 14 Werktagen bei dir eintrifft.

Sollte es zu Verzögerungen im Versand kommen, wirst du rechtzeitig per Email von uns benachrichtigt.

MIT WELCHEM VERSANDDIENSTLEISTER WIRD MEINE WARE VERSCHICKT?

Dein Paket wird mit "DHL" oder "DPD" versendet.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?

Ja! Du erhältst per E-Mail eine Versandbestätigung, eine Sendungsnummer
sowie regelmäßige Trackingupdates. Über deine Sendungsnummer kannst du
dein Paket zudem manuell über die Webseiten von DHL oder DPD nachverfolgen.

ICH HABE MEHRERE ARTIKEL BESTELLT, ABER NICHT ALLE GLEICHZEIT ERHALTEN, WAS NUN?

Unsere Artikel werden teilweise aus unterschiedlichen Lagern versandt. Daher kann es vorkommen, dass deine Bestellung in unterschiedlichen Paketen und auch zu unterschiedlichen Zeiten bei dir ankommt.

Solltest du nach 14 Tagen noch keine Lieferung erhalten haben, dann schreibe uns gerne - wir kümmern uns darum! :)

RETOURE oder UMTAUSCH

WIE KANN ICH MEINEN ARTIKEL ZURÜCK SENDEN?

Du kannst deine Artikel im Rahmen Deines Widerrufrechts bis zu 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken.

Bitte kontaktiere uns vorher per E-Mail (kontakt@liwera.de) oder über unser Kontaktformular.

Dann können wir Dir die korrekte Retourenadresse mitteilen.

Bitte sende das Paket nicht an irgendeine Adresse zurück, da die Ware dann evtl. nicht bei uns ankommt und wir Dir den Kaufpreis nicht zurück erstatten können.

Alle Rücksendungen müssen ohne Gebrauchsspuren in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück gesendet werden.

Hinweis: Die Rücksendekosten für Retouren trägt der Kunde selbst. 

WIE ERHALTE ICH EIN RETOURENLABEL?

Wir können leider kein kostenloses Retourenlabel bereitstellen. Für Bestellungen innerhalb Deutschlands bieten wir jedoch kostenlosen Versand an.

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Die Bearbeitung Deiner Retoure dauert ca. 1-3 Werktage,

Danach erstatten wir Dir den Betrag auf die von Dir bei der Bestellung
verwendete Zahlungsart zurück.

Wenn du per Kreditkarte gezahlt hast, kann die Rückerstattung abhängig vom Kreditkarteninstitut bis zu 3 Werktage dauern.

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst den Artikel zurücksenden und den gewünschten Artikel neu bestellen.

Hinweis: Die Rücksendekosten trägt der Kunde selbst. 

WIE VERHALTE ICH MICH, WENN ICH EINEN FALSCHEN ODER DEFEKTEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?

Solltest Du eine Falschlieferung oder einen defekten Artikel erhalten haben, sende uns bitte ein Foto des Defekts an kontakt@liwera.de und unser Kundenservice wird dein Anliegen überprüfen. Danach schicken wir Dir schnellstmöglichen den richtigen bzw. einen unversehrten Artikel zu.

Für den Rückversand lassen wir Dir einen Retourenschein per E-Mail zukommen. Drucke diesen bitte aus und klebe ihn auf das Paket.

Nun kannst Du es kostenfrei bei der Post abgeben und an uns zurücksenden.

WIDERRUF

WAS PASSIERT, WENN ICH DIE ANNAHME MEINER LIEFERUNG VERWEIGERE?

Wenn Du die Annahme verweigerst, wird der Artikel an die auf dem Paket gedruckte Adresse zurückgeschickt.

Diese Adresse gehört in der Regel einem externen Verpackungsdienstleister, der keine Retouren akzeptiert und die Pakete daher entsorgt.

Aus diesem Grund führt die Verweigerung der Annahme des Pakets nicht automatisch zu einer offiziellen Rücksendung oder Rückerstattung des Kaufpreises.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Eine Stornierung ist in der Regel nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auftragserteilung möglich.

Sollte deine Bestellung jedoch bereits verarbeitet worden sein, selbst wenn sich diese innerhalb des ersten 24-Stunden-Zeitraums befindet, ist eine Stornierung leider nicht mehr machbar.

In diesem Stadium können wir den Versand nicht mehr stoppen, und es ist daher nicht mehr möglich, Deine Bestellung zu stornieren.